ford

Publié le

Schauen Sie zu mir


Schauen Sie zu mir
(Der Sohn der Witwe)
"Alles war die Luft sehr gut begonnen, obwohl ich wenig Talent in allen; ich habe immer gesagt, und ich war oft wiederholt werden. Mein Vater sagte. "Was ist Sie zu ??? "", rief er. "Mit ihrer Mutter kamen wir zu glauben, dass Sie nicht für nichts gut… aber… Das ist so ohne Bosheit meinen großen… "…
Dieses Mal jedoch, was ich in den Kopf zu erreichen, war ich davon überzeugt, dass es in meinem. Aber ich hatte es nicht geschafft die Sache ist wahr. Ein Satz für einen Mann. Und wieder hatte ich freundlicherweise von meinem Vater gefunden, dass der Draht zu den Jahren war nicht zu meinen Gunsten und ich würde wahrscheinlich alte Tochter ohne eine göttliche Intervention…oder väterlichen. Das Schlimmste ist, dass ich nicht einmal. Es ist traurig, dass Sie nicht finden? Mich, wenn. Ich hätte mir gewünscht, ein Seiltänzer. Ich würde auf jeden Fall erfolgreich gewesen, glaube ich.
Wie gut, dass ich sagte, ich hatte ein Projekt zu meinem messen. In diesem Alter, dass ich
Blick schien, und wer hatte die Luft zu großen Schritten vorwärts, hatte mich aufgefordert, in einer Art von Neid oder Schüttelfrost, um zu beweisen, dass etwas. Ein I-nicht-wissen-was, in jedem Fall, die vielleicht für etwas.
Eines Tages, So, es hat mich. Als Mord. Aber nicht einer dieser Morde, vulgär, Menschen zu töten, die vulgär für Kill: Nan, ein Mord, die sein würde, als die Fachsprache der beruft, "Das perfekte Verbrechen".
Ich habe einen Augenblick: ich bin verloren in dem Buch, das ich in meinen Händen. Diese
Ist nicht einfach zu dieser Art von Dingen. Mir, der ich hier sitzen, kann ich Ihnen versichern!
Wie ich möchte es resistent zu sein und schön! Ich habe mir die Finger verletzen, zu weben. Ich sage Ihnen noch einmal, ich glaube nicht, dass mehr.
Ich hatte nicht eine Menge Leute zu töten, die Sie kennen. Und es war ein einfacher Wunsch,
Nicht Mord, Völkermord. Zusätzlich, Hubert (mein Mann) und ich, wir côtoyions, dass nur sehr wenige Menschen , die trotz Hubert, allein, in einer Menge. Ich bin daher ganz natürlich zu diesem Mann. Diese Hubert, die ich hatte -und was ich tat oder Gut oder Schlecht streng genommen- war ein Charakter der meisten seltsam. Mein Mann, Sie sehen, war ein Mann, dass ich nicht wie und was mehr ist, ein Mann, dass ich entsetzt. Ich nehme an, Sie haben weder die Zeit noch die Lust, das zu hören, was dieser Mann war seltsam. Es war überraschend und alle Möglichkeiten, in jedem Fall. Verstehen Sie mich nicht falsch, die Gründe für mein Projekt nicht dort waren, waren Sie andernfalls "spirituellen", wenn ich sagen kann.
Dieser Wunsch, der Mord kam, habe ich mir gesagt, dass es nicht in den Anwendungsbereich der
Erreichen. Aber ich wusste, wie ein Druck. Vielleicht auch, dass dies nicht der Wunsch -Gehen Sie wissen, dass er bewusstlos war, nur weil ich wollte zeigen, dass ich in der Lage war, -C wurde eine Gewissheit, weil ich den Rest verpasst hatte. Im Zusammenhang mit der Durchführung dieses Projekts deshalb bin ich auf der Suche nach dem idealen Medium für meine Zwecke zu erreichen. Obwohl ich mich gedrungen, ich bin nicht klein, und ich sah sehr schlecht Kampf mit "meinem" Hubert vor ihm, um einen tödlichen Schlag und leise verschwinden… Und dann, kurz nach und mit der Hysterie, die längere Abwesenheit von meinem Mann.
Es wäre auch in der Lage gewesen, eine "zufällige" in unsere Badewanne. Dies geschieht, ist diese Art von Fällen, nicht? Aber gut, Sie nicken, aber ich bin eine Frau, und obwohl das, was es zu sein scheint, habe ich nicht die Möglichkeit zu haben. Und das Blut, hinterlässt Spuren. Der plötzliche ich meine fast "quasi-einzigartige "Freundin in das Vertrauen. Ich fürchte, dass dies die Scheune: Nicht zuletzt der Welt. Ich bin der Meinung, dass Sie oder nicht, ich denke, dass der Mord nicht stören wirklich kein Mensch. Er kitzelt ein wenig. Sie hatte noch nie einen Wunsch zu töten einer ihrer Verwandten, die Sie, durch Zufall? Ein oder zwei? Sie haben gesehen, mich: ein. Ich habe nicht die Wahl haben, nicht viel in der Nähe… Dieser Freund ging gut, mein Hinweis: Annabelle c ist sein Name), da es sich um einen Arzt, half enorm.
So, Annabelle blies mir sehr unterschiedliche Dinge. In der Verrücktheit der frühen
Aber seine Vorschläge wurden für die mindestens…. Es hätte, nachdem er, der in irgendeiner Weise zu töten, vorausgesetzt, es wurde zuvor durch eine Look-alike! Look-alike, wer hätte gebeten, die Scheidung… ein Mord, mehr als Ehemann. Aber, ich bin Ästhet, Mich. Dementsprechend, Annabelle bot mir deshalb der Nutzer einer Art von Gift, die hoch konzentriert, würde dazu führen, dass ein Anstieg der Spannung bis zum Bruch des Aneurysmas.
Es wurde beschlossen, ich enduirais seine Zahnseide, wäre dies die schönsten perfekte Verbrechen in der Geschichte der Verbrechen, die perfekt…

Street-Clifton Drummond Hill (Teil IV).



Teil IV







E1

Brief 6.

Eva


London, am 3. Mai, 200*


Nolan,


Hallo,

Das heißt, die weniger von den höflichkeiten, nach all der Zeit, die ich Links zwischen uns. Es hat eine lange Zeit, ich weiß nicht links von mir, nur in der Ecke, aber mit meiner Erinnerung an der Unterseite von dir.

Ich möchte, dass Sie wissen, meine Lieben, es ist nicht ein Tag, an dem ihr Gesicht verlassen hat, und ich möchte meine Gedanken, auch heute noch, und jetzt mehr als je zuvor, an mein Herz, mein Grund übertragen haben.

Natürlich sind die Jahre, die ich noch nicht verschont, aber ich bin mir nicht, um mich zu beschweren, aber ich habe überlebt, da der Zahn der Zeit, wie ich weiß, hast du gut gemacht.

Jepson ist vor einiger Zeit und Ich schmachtete der te Review Schließlich.

Wenn dies zu erleben, schließlich unsere Idylle der Jugendlichen, zumindest meine Neugierde zu befriedigen, zu wissen, wie hast Du es geschafft, Nolan.

Ich hoffe, dass Sie dieses Schreiben als Accepteras sie mir versprochen hatte, es hat alle diese Jahre: ohne Reue oder Groll gegen mich.

Hat mich nicht wollen, das ist alles, was ich bin, und was ich wieder fragen.

Bald hat, hoffe ich.

Herzlichst,

Eva.



**

Dies ist der Brief, den ich postais so bald wie am selben Tag, an die Adresse, die Colin M zur Verfügung gestellt hatte. Ich hoffe, der tief in mein Herz, dass Nolan hat wirklich keinen Groll gegen mich.

Ich bin so gespannt auf den Bericht. Wie konnte ich so viele Jahre ohne die sehen. Ich wage es nicht, ihm zu schreiben, wie diese, in Weiß, nach fünf Jahren der Abwesenheit, aber ich habe noch nie mochte ihn. Die Nacht der Traurigkeit, es ist seine Erinnerung, wischte meine Tränen. Und es ist immer noch sein Bild, das gab mir das Lächeln jeden Morgen.

Ich habe alles, was zu diesem Mann. Ich mein Leben mit ihm. Er hat in jedem Fall die Grundlagen. Ich möchte so sehr, dass er akzeptiert, dass mit mir, wenn die Arbeit erledigt wird.

In der Post, ich bin erregt bereits als Student… Wenn Jepson sah, dass ich vermute, dass ich immer bekannt für Nolan und mir… Nein, Jepson, nichts getan wird, noch die Zeit…ich liebe ihn wie zuvor.







N1

Brief 7.

NOLAN


London, am 4. Mai, 200*


Meine Liebe,


Es ist mehr als 50 Jahre, dass ich sterben, der Neid der t schreiben wieder, und das ist, dass die tu m bietet die Möglichkeit????!? Es ist zu schön!

Die Jahre vergangen sind, habe ich einfach Vergehen angesehen, ich will nicht sagen, dass Sie nicht böse, aber es ist nicht so sichtbar, dass es… (es wird gesagt, dass die Zeit macht die Männer attraktiver zu machen, wäre das eine Lüge, die uns nicht weh?!). Immer ist es, dass die Jahre, die ich noch nicht weggespült, und es ist das schon.

Ich muss zugeben, ohne komplexe, dass Ihre e-mail hat mich überrascht, gestern Morgen… die Buchstaben nicht Nebenfluss nicht und ich habe sogar die Pleite mit dem ads! Ich habe mein Leben gelebt und wartet auf ein Zeichen von deiner Hand, ich wusste, dass es passieren würde. Wir könnten nicht überschritten werden, ohne wirklichen Grund. Die zufälligen Umstand? Ich glaube nicht, dass so. Wir sind miteinander verbunden, Sie wissen so gut wie ich.



Dies ist der Brief, den ich postais heute Morgen in seiner Box, ohne einen Stempel oder ein Stempel. Ich war es daher, mich, meinen Umschlag zu sein… ich war verärgert… Vielleicht, überquerten wir in einer Art und Weise… Nein, ich glaube nicht, dass, trotz der Zeit, die ich habe erkannt. Ich erkannt haben, seine Augen und sein engelhaftes Aussehen… so tief und so intensiv...

Ich sage zu ihm so bald wie möglich, ich weiß, dass die Zeit vergeht, ich weiß, ich sehe die Markierungen auf der Haut, obwohl das, was ich sage. Wir haben fast eine Lebensdauer, die weit von den anderen. Es sollten nicht mehr als notwendig ist.

Nein, ich habe noch nie in Eve wollen, habe ich zu ihm gesagt hatte, ich mag beides. Ich möchte, dass die Überprüfung der schneller, und die haben mich schließlich in der Nähe.

Ich habe nie geglaubt, persönlich, der liebt, der Jugend die dauerte nur einen Moment.






C1

COLIN

6: 30 Uhr.



"Glück kann nicht gelesen werden, die wirklich in den Augen der Menschen. Es ist nicht so kompliziert ist, dass lesen zu lernen, werden Sie sehen. "

Ich war aus Stift neue Hinweise für die Adler, die vor der Pet Shop, überquerte ich den Nachbarn gegenüber, der Mann, der zu den Schildkröten. Die Macht der Gewohnheit, dass jeder erkennt die ganze Welt hier, dann höflich, wir begrüßen. Was gibt es heute Abend, es ist erstaunlich, dass dieser Mann hatte etwas geändert hat, etwas, das er nicht die anderen Tage. Er lächelte.

Wollen Sie wissen warum? Ich weiß. Zumindest habe ich die Devine. Eva hat endlich wieder Kontakt mit ihm. Und dieses Lächeln auf den Lippen, alle neun, alle schön, Links, um mir zu sagen, dass die zwei auf dem Gesicht von meinem Freund. Und, wirklich, es machte mich lächeln auch… Es muss glauben, dass Glück ist ansteckend.

Wenn Herr Nolan D. nach Hause zurückgekehrt, auf der anderen Seite der Etage, ich habe die Augen. Es sautillait, fast wie ein junger Mann, der seine Freude in Gesicht und er machte keine Knochen über es, ganz im Gegenteil. Warum eine HEUR, wartete 50 Jahre ????

Als Gewinner des Loto, die sich Ihr Gewinn zu der Ansicht der Passanten, es war die Demonstration der höchste Freude. Und ich persönlich war nicht weniger als zu teilen.


NOLAN

7: 30 Uhr.


"Es gibt nichts Negatives in der Änderung, wenn es in die richtige Richtung".

"- meine Kleine, es ist nicht von mir, leider, aber von Sir Winston Churchill. Dies gilt umso mehr, sonst!!!!!! Dann sobald heute, wir nehmen alle guten Manieren, wenn eine Dame muss an uns!

Gehört? Nachdem alle, vielleicht finden Sie Eva-t-es verwunderlich, dass Schildkröten Essen auf den Tisch? Dann, sobald Sie am Abend speisen Sie alle zwei durch Land und du dir, Abel und Kain…



N, und stört nicht, dein Bruder! Ich will wissen! Wenn es ein Problem ist… Sie kennen die Strafe?! Die Zeit der "1, 2, 3 Sonnen! "!



Weiter … guten Appetit. "

Nach dieser kleinen, zu meinem Begleiter des Lebens, meine Schildkröten. Ich bin der Vorbereitung schnell mein Abendessen, dann gehe ich zu schlafen.

Ich habe immer noch dieses Lächeln auf den Lippen, die mir mehr, da ich die Worte, die Eve schreibt mir. Aber wenn ich meine Augen schließen, auch wenn das Lächeln gibt es, Tränen der Rührung überwältigen mich doch… Ich will nicht zu mir dringen durch das Weinen, das sind die Lächeln, das sind die meisten in meinem Herzen in diesem Moment weiß ich, perfekt.



Und das ist, dass Woody Allen zeigt uns, dass er eine Menge Verstand…eine neue Zeit ein. Aber das Programm beendet und ich pass auf der BM5, auch wenn ich weiß, dass Abel und Kain sind nicht wirklich vernarrt in die Programme, die Sie in dieser Stunde… es tut mir Leid. Es gibt nichts auf der anderen, und ich bin nicht in der Zeitung ein zweites Mal!

Sie werden irgendwann machen mich diese komplexiert Bodybuilder in Shorts zu stolzieren um vor der Kamera! Und wenn Eva fiel der bloßen bin? Natürlich, ich habe noch nie die Mister Universum, Sie werfen mir ins Gesicht, aber ich habe Falten und Kilos… die Jahre habe ich nicht vergessen, ich bin Meineid, indem sichergestellt wird, dass im Gegenteil… Ich Armer.

Es ist nicht besorgt, ich weiß, ich für meinen Teil, ich bin mir dessen wohl bewusst, dass Eva gealtert ist zur gleichen Zeit wie ich. Und was mich am meisten geprägt hat, in keiner Weise zu erliegen, nicht die Aggression der Jahre. Die Zeit wird sich nie ändern das Aussehen einer Frau, die Schönheit der Augen und sein Lächeln…sein Lachen… Nichts, sie nicht erreichen kann.

Am Ende der Anlage, die von den kommerziellen Lächeln der Presenter, nehmen Sie den Hörer ab und am Ende der 2 Minuten warten, fällt auf einen Anbieter...

" - Colin M., hallo. Was kann ich für Sie tun?

*

Hallo Sir, ich rief an, um ein Tonicabdos… Ich würde gerne wissen, ob ich das so schnell? Ich sage an den Verkäufer ab.
*

<a href="http://mr-ginseng.com" target="_blank">Plantes Médicinales Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/a-propos-de-mr-ginseng-com/" target="_blank">Plantes Médicinales Crazy Analythics</a> -
<a href="http://en.mr-ginseng.com" target="_blank">Medicinal Plants Crazy Analythics</a> -
<a href="http://en.mr-ginseng.com/about-mr-ginseng-com/" target="_blank">Medicinal Plants Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/acerola/" target="_blank">Acérola Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/ail/" target="_blank">Ail Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/aloe-vera/" target="_blank">Aloe Vera Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/ashwagandha/" target="_blank">Ashwagandha Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/baies-acai/" target="_blank">Acai Baies Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/cannabis/" target="_blank">Cannabis Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/cannelle/" target="_blank">Cannelle Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/chlorella/" target="_blank">Chlorella Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/citron/" target="_blank">Citron Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/cordyceps/" target="_blank">Cordyceps Crazy Analythics</a> -
<a href="http://mr-ginseng.com/curcuma/" target="_blank">Curcuma Crazy Analythics</a> -


<a href="http://siriusblack.org" target="_blank">Plantes Médicinales Lanco Is DEAD</a> -
<a href="http://siriusblack.org/plantes-medicinales/" target="_blank">Plantes Médicinales Lanco Is DEAD</a> -
<a href="http://siriusblack.org/acerola-vitamine-c/" target="_blank">Acérola Vitamine C Lanco Is DEAD</a> -
<a href="http://siriusblack.org/aloe-vera/" target="_blank">Aloe Vera Lanco Is DEAD</a> -
<a href="http://siriusblack.org/artichaut/" target="_blank">Artichaut Lanco Is DEAD</a> -

Sie möchten schneller zu den verheerenden Schaden anrichten?
*

Genau, es ist nicht in Eile.
*

Weil Sie denken wirklich, dass es wirksam ist? Und so schnell?! Wunder der Mann am Ende der Leitung!
*

Ähm…Ich habe diese Illusion, antwortete ich, nicht Sie?
*

Nicht wirklich. Lassen Sie sich nicht täuschen, Herr. Zu stärken, nichts wert ist, den Sport… Und wenn es jemanden zu erobern, FILEZ-y sehr schnell!
*

Ich habe Interesse! Aber Nan, c ist, stellen Sie sicher, dass sie wieder zu einer Dame. Ich erklärt.
*

Wenn Sie mehr zum ersten Mal, ist, dass es alle Menschen, die sie liebt. Machen Sie sich keine Sorgen. Halten Sie ihre Sub- und verwerfen Sie Ihre Ängste. Beruhigt mich Der "Verkäufer"…
*



Ich war so erleichtert, als du gesagt hast, dass Du m wollte nicht, Nolan… Sie nicht nicht vorstellen. Ich fragte alle diese Jahre, und jetzt, ich te in den Zustand des Geistes, über die ich mich so gern.

Ich glaube nicht, dass es unsere Zeit verbringen sollten, Fragen "wenn…,"…, fragen sie einfach. Ich wundere mich nicht mehr: "Glauben Sie, dass ich décevrai te Wenn sie mich jetzt? "…

Ich denke, die Zeit ist gekommen, dass wir nicht mehr… Ich weiß, dass sie mich nicht enttäuschen, und so viel schlechter, wenn überhaupt, es war der Fall für mich.

Ich möchte vor allem, dass alle versuchen, unsere Chance, und die Te. Wir vereinen vor, dass der Tod hat uns trennt. Ich möchte leben das Leben, das ich mit dir verpasst haben während all dieser Jahre, die Zeit, die wir ruhen, wenn Sie mit mir einverstanden sind. Ich weiß, dass es eine schnelle Zusage, jox jox aber wissen, dass ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, ich hatte 50 Jahre zu denken, meine Liebe.

Vor jeder Sache, ich möchte nur Ihre bezaubernden Lächeln und so zart.

Bitte antwortet auf diese Mail, mir zu sagen, wenn Sie auf "OK", um mich zu treffen.

Ich schlage vor, den Park von Regent's Park, auf der Ebene der York Brücke, ich erinnere mich, dass sie mir gesagt, dass Sie gerne diese Stelle…




Ich wollte mich, mit der U-Bahn, Poster, Plakat, jäh in diesem Brief an die Adresse von Nolan. Der Regent's Park ist zwischen unseren beiden Nachbarschaften, gehe ich auch mit der U-Bahn. Es war der Versand der Tag, viel erschreckender, dass der Ausgang für die Provisionen, und in der gesamten, nicht so warm.


Te zur Überprüfung wieder… Es ist ein Traum, der Wirklichkeit wird! T es-tu klicken Sie auf den Kopf der letzten Tage, um alle meine Hoffnungen junger Mann… Aber assoupis blieb lebendig und gut in der Tiefe meines Herzens?

Regent's Park, sehr gute Idee, dann erinnern Sie sich nach dieser Ewigkeit, wie ich diesen Ort lieben… Ich komme zurück zu Satz. Sollst du sagen, ich habe nicht vergessen, etwas von Dir, Deine Worte, Dein Lächeln, deine Stimme, dein Geruch… ihr Seufzer, wenn meine Witze t'agaçaient! Nein, ich habe alle im Speicher gehalten, die Erinnerung an die Liebe meines Lebens.

Ich habe so viel Freude, die Worte zu lesen, die Sie schreiben. Wissen Sie, dass Ihr Schreiben hat sich nicht geändert, auch ihr Stil, weder die Weichheit, die aus jeder der Sätze, die Sie auf meine Aufmerksamkeit.

Überraschend, ich fühle mich erleben zwischen dem Stift und Papier, ich kann Dir von Vorwürfen, ich… Es wird eher versucht zu schreiben "Danke" in Fülle! Sie annimmt, wenn es-te-gefällt, und ich bin es, morgen Nachmittag, mein Herz.






Schneller werde ich den Brief, schnellere Eva weiß, wann treffen wir uns endlich, neue… Die Zeit ist vorbei, es ist fair. Aber die Zeit, die nicht alles tun, was in der Liebe. Dort ist es nicht eine tolle Sache. Wir sind die Akteure der Geschichte und nie werden wir nicht zulassen, dass es zu einer Tragödie.

Unsere Geschichte, weit davon entfernt, eine Komödie, noch die schönsten Happy-End, wenn wir uns entscheiden. Gehört?

Ich wusste immer, dass ich gefunden hatte, die erste weibliche Rolle auf. Ich habe es entkommen…. Die Show aufgenommen und es ist ein Meisterwerk.

Ich bin gespannt auf morgen, ich wartete ein ganzes Leben in diesem Moment. Schließlich, Eve hat auf mich gehört, wird sie in den Garten von Eden. Die Metapher ist schön, aber sehr einfach. Ich werde mich zu erneuern, wenn wir den Rest unserer Tage mit einem anderen!






E3

Eva

11: 30 Uhr

"Die Konferenz, Gefühl, es ist nur ein kleiner Schritt".

Ich persönlich glaube, das Gefühl war geboren, wenn ich mich mit ihm. Stapel gleichzeitig. Wenn unsere Augen sind gekreuzt. Aber um sicher zu sein, bitten Sie ihn, statt. Ich bin der Garant dafür, dass von dem, was es in meinem Herzen. Ich kann schwören, dass er mich liebt, die Torheit, sicher nicht in die Irre zu führen, kann ich nicht sagen, dass ich an seinem Platz, als er starb, oder, dass es vollständig kapituliert. Ich bin nicht Nolan.

Mehr als zweieinhalb Stunden vor der Prüfung. Es ist so wenig im Vergleich. Ist es nicht so? Ich habe Angst, Stress… Aber, was ist das? Ich bin es, der dieses Treffen wollte, nicht?

Ein Anruf an Colin, Das ist das, was ich brauche. Er weiß immer, mir meine Geister.

Speicher 2, und ich meine üblichen entsprechen.

"- Hallo, Eve. Colin sagte mir, am anderen Ende der Leitung, bevor ich.

*

Hallo, Colin, wie sind Sie?
*

Gut, gut... Und Sie? Wie wird die liebt? M-t-fragte ihn, wie es bald…
*

Uh… Gut, Nolan und ich wir sind die letzten zwei Tage…
*

Und ?
*

Er hat nicht vergessen, wie er versprochen hatte. Ich sage, meine Freude transparaitre. Es blieb der junge Mann schrieb mir Liebesbriefe an…auch nach mehr als fünfzig Jahren!
*
"Das Auge ist die schönsten Zimmer des Termins"….

In diesem Fall bin ich der Ansicht, dass ein… selbst wenn, im Ende, es ist gut in seinem Blick, dass ich hoffe, das Interview zu verbringen… Es ist hier, dass es sich bei den Komfort y ist angenehm und ich habe das Gefühl, dass das noch komfortabler, da bin ich mir sicher. Ich fühlte mich dort wie zu Hause in der Zeit, warum würde es geändert haben?

Die Zeit nähert, springe ich in die U-Bahn in Euston, ich habe einen kleinen Spaziergang heute… ich werde bleiben , Warren Street. Ich habe von der Vorauszahlung, aber gut, ich bin so, ich weiß nicht, wie zu spät, ich hasse Warten zu tun. Das ist der Grund, warum ich werde rot mit Schande, da bin ich mir sicher, sobald Sie sich bei mir. Ich habe so lange warten, Nolan.

Ich habe erfahren, dass es wirklich erträglich…oder auch vernünftig. Ich möchte immer noch. Es muss aber sein, dass ich aufhören zu denken, dieser. Ich komme zurück auf den klugen Gedanken von Colin.

Das ist der einzig richtige Weg, um diese Ernennung in eine entspannte Art und Weise, das ist es.

Die Fahrt in der U-Bahn, die in die Warteschlange einer unglaublichen Geschwindigkeit, soviel wie, das ich wirklich nicht viel von Stationen zu durchsuchen! Weit gefehlt! Verloren in meinen Ideen, die ich fast vergessen zu bekommen, wenn ein Junge in mir wollte,…bevor sie sich zu entschuldigen, sanft… Die Höflichkeit ist nicht verloren, so lange es… Ich bin die schlechte Sprache, am Ende der Konten.

Ich bin von meiner Träume, es ist eher eine gute Sache, weil es notwendig ist, dass ich zu schleicht, verlassen Sie die Station und landen auf der Straße. Der Park ist sehr nah, ich komme so gut durch den Eingang Süd, die direkt auf die Brücke. Diese Brücke ist nur auf den Eintrag… Ist es schwer, nicht zu glauben, dass die Schläge meines Herzens, die in dem Maße, in dem ich den Ort und die Zeit der Sitzung… Was würde wirklich schaden, wäre dies ein Infarkt! Ich bin ein Scherz, aber gut, das wäre wirklich Tier!

Einmal auf der Straße, ich drücken Sie die Taste, um den Park. …während die dévisageant nach rechts, nach links, das Geringste, daß ich Kreuze… nun ja, nachdem alle, jeder von ihnen könnte sehr gut sein, Nolan, die auch in der Stunde an der Rendez-vous…

Dort angekommen, stelle ich fest, dass in der Tat, meine sehr geliebten hatte und erwartete die Möglichkeit… Trotz allem war er falsch auf eine Sache: es gibt nicht nur einen, sondern drei Bänken
Ich bin weiterhin ohne Stimme.

Ah, ich habe das Gefühl, dass ich nicht vorher! Ich Braid Braid, ICH, und dies nicht im Voraus.
Sie finden, dass diese Vorauszahlung, Sie? Sie glauben, dass das ausreichen wird? Es ist schlecht, dass ich mit den Fingern, mich. Aber sicherlich habe ich nur, nicht? Ich war in der "Schönsten perfekte Verbrechen", ist es nicht so? Ich versichere Ihnen, dass es aussah.
Es war der Tag der Saint Sylvestre, würde dies sicherlich fröhlich zu sein. Ich hatte eine Menge von der Welt eingeladen. Es war notwendig, dass gut! Für mich ist an diesem Abend nicht nichts!!! Dies war die Erfüllung einer harten Arbeit. Wir hatten zum Abendessen am Haus, in einer großen Bereitstellung von Freude und Fröhlichkeit, dann alle zusammen müssen wir gehen, um die Darstellung einer musikalischen Darbietung. Dennoch, ich wusste nicht, dass fast keiner meiner Gäste, waren sie alle mehr oder weniger in der Nähe von Hubert, nicht für mich. Nur Annabelle, der mir am nächsten, und das nicht nur eingeladen, der Darstellung, die ich ausgedacht.
Der Tag verlief wie alle anderen auch. Aber, fühlte ich mich, als der Draht der Jungfrau… ich war angespannt und ungeduldig. Das wäre schrecklich und wunderbar. Es war mein großer Tag. Die Tabelle, die die Gäste rund um das Letzte; ich hatte erwartet, dass am Ende der Mahlzeit, diese berühmten Zeit, wo mein Mann würde Maniac von Polieren der Zähne vor der Show….und nicht nicht. Ich hatte noch nie so begeistert, die Idee, dass es die Zähne putzen, so denke! Es ist, dass ich wenig mein Mann…
Die Gerichte vorgeführt und ich bin tendais auf ihre Messung. 3vorgeführt," ist ein großes Wort. Sagen Sie stattdessen, dass Sie enchaînaient. Und in meinen Augen in der Tat, Sie enchaînaient eher langsam.
Einen ersten Eintrag. Ich esse. Ich erreichen, und ich essen. Einen zweiten Eintrag. Ich bin
Alle die gleichen -Warum?- aber ich eher wieder zu profitieren. Wir sind ein
Pause: Es muss ein wenig zu verdauen und zu diskutieren. Man würde denken, dass dieser für die Dauer von Stunden, das Gespräch hat zu einer Debatte. Ich wiederhole: eine erste Vorspeisen ankommt. Die Gemüse folgen. Eine zweite, andere Gemüse. Ich Atem, die ganze Welt serviert wird, den Advent Ansatz von dem, was ich hätte besser machen können. Und eine ganze Öffentlichkeit teilnehmen. Ich habe geblasen. Sollte ich nicht haben.
Hätte ich besser zu nutzen, um diese Mahlzeit, es war lecker, wenn ich an Sie denken.
Jetzt bin ich hier, Assisi, Geflecht. Im Moment würde ich es bevorzugen, um zu essen. Oh, aber ich bin. Benachrichtigen Sie mich so, wenn ich! Verliere ich auch das Thema meiner Geschichte.
Den Draht. Einer meiner Geschichte. Noch nicht ein, Dental, mein Mann.
2.
Dies war bald mehr als zwei Stunden, die ich jetzt guettais Hubert und, als ich gesehen hatte, um zu seinem Mund eine erste Reihe von Braten, ich hatte schon ein schlechtes Gefühl. Noch nie in meinem Leben, ich versichere Ihnen, braten Sie m hatten beide erschrocken!!! Ca ist nicht inhärent erschreckend, nicht!? Dieses, Wenn. Der zweite Band hat mich fast die gleiche Wirkung. Hubert war noch nicht zu essen, man salement, glauben Sie mir. Es war sogar ziemlich raffiniert. Er machte eine lange Pause zwischen der dritten und der Vierten: Ich soufflais ein wenig.
Was wollen wir die Idee zu diesem verdammten Fleisch??? Ich énervais gegen das Kalb, das ich fremd war und ich nicht nichts getan!? Es war notwendig, um ruhig zu bleiben. Hat dieser einfache Gedanke ist es mir gelungen, in der erneut. Ich war, ich war ruhig, ich möchte sagen. Sehr ruhig. Aber - in der sechsten Biss, glaube ich, in einem einzigen Schlag, das war die Tragödie. Mein Mann errötete bei Anblick des Auges. Er errötete, dann "mauvit ". Ich glaubte, daß die sehen wir einen Regenbogen von Farben. Die Farben, die wir bis dahin unbekannt waren, vor allem. In einer Zeit, ich war in Ekstase. Ich hatte Schwierigkeiten
Geben Sie… Bis ich bemerkte den kleinen hervorstehenden Draht zwischen ihren Lippen, als…äh… wie der Schwanz der Maus zwischen die Lippen der Chat?... Das Bild hat mich zuerst Lächeln vor, dass ich weiß , dass meine Arbeit, so zu sagen, hat jetzt mehr als an einem Draht. Und was Kabel! Das Schlimmste ist, dass meine Gäste sind nicht ausgeliehen, nicht die Aufmerksamkeit, die leidenschaftlich, sie waren durch ihre Gespräche. Sie ließen nicht zu diskutieren, wenn ich Schreie, bietet Hilfe für meinen Mann! Die Dinge sind manchmal sehr merkwürdig. Das war mein schönster und predige. Die schrille mehr von ihnen allen. Der Lärm war es gelungen, die zwei Sekunden später, die viel mehr Mat, der Kopf von Hubert, die sich stark auf
Die Tabelle. (Es scheint mir, dass sich die Haare gründlich gewaschen und sorgfältig gominés amortirent der Fall.)
Ich weiß nicht, etwas zu tun. Die Leute sind nicht irre. Es ist traurig, zu beobachten, nicht? Mein Mann ist tot und… Und nichts. Ich bin nicht für nichts.
Dann können Sie es mir, Flechten. Meine Geschichte interessieren Sie hat mindestens? Ich bin
Gut, wenn die gleichen. Und wieder, das ist nicht wirklich schwer, ich habe nicht verdienst, ich erzähle nur, ich habe sie nicht erfunden… Zumindest habe ich das Geflecht. Es bleibt mir nur noch eine Schleife. Eine schöne Knoten zu tun, um mein Buch. Eine Schlinge . "
Roseline stand auf, ging zu dieser "Arbeit", die den Strahl über
Uns. Dann ging sie nach unten gesichert, nur zu bewundern. Ohne Blick auf mich, sie sagte zu mir: " Sie finden nicht, dass es erfolgreich ist? Ich mag die Form..." Sie hatte die Luft überrascht, jemanden , der ein Kunstwerk. Sie sah mich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich Maus, ohne den geringsten Glauben. Mein Lächeln war bitter. Sehr bitter. Es ging bis auf den Hocker, ging das Seil, seine Arbeit, um den Hals, und dann Serra. Würde es gelingen, etwas in seinem Leben, das ist, was er zu mir sagte.
"Blätter zu entgehen, sein Leben so viel behandelt seine Ende". Und obwohl das, was ich éprouvai, musste ich es tun, sie hatte auch gesagt. Und ich dachte, ich war. Es TAPA des Fußes im Stuhl, sie wurde ausgesetzt, Stranguliert… Etranglée einen Moment. Sie überträgt, bis das Seil…
Timothy Bornut
" Artikel "
Planeten, 23. August 1***

Letzte Walzer


Die Musik hörte plötzlich, zur gleichen Zeit, dass unsere Tanz, doch die anderen Paare weiter, um uns in die Stille des Eis. Sie wollten einfach vor mir, schaut mich an, ohne sich zu bewegen, wobei die Agitation der t umgeben ist. Nach einigen Minuten der Beobachtung erkannte ich, dass kein Ton mehr auf meinem Ohr, das Klirren der Gläser, die entrechoquaient waren nicht vorhanden, wird der Sound nicht auf dem Eichenparkett wahrnehmbar und Gelächter, und die Splitter der Stimmen anwesend ist. Doch das Leben weiter zu folgen, die in der Regel vor dem Gerichtshof bal weiter, als ob nichts geschehen wäre, die Server sind obstinaient eine Antwort auf die Bedürfnisse einer stillen und die Musiker weiter zu spielen, ohne dass die Luft zu erkennen, dass es keinen Ton mehr gepflegt aus ihren Instrumenten. Die Panikattacken begannen, in jeder meiner Zellen, lähmen mich vor deinem teilnahmslosen Blick, fast sicher. Sie fertigen von t zu mir, und sie nahm mich in die Arme nehmen gute Pflege nicht zu beleidigen, meine lange Viktorianische Kleid. Te, ohne dass ich wusste, dass sie die Augen geschlossen, in einem Lächeln, dein Gesicht in meine Haare. Ein einziger Satz von deinen Lippen entkam in ein Flüstern:
- Es ist an der Zeit, wieder in die andere Welt.
Ich komme gerade von einem Schlag auf den Geist, wie ein Blitz. Der Mann im Haus, der Schmerz des Ballens, der ohrenbetäubenden Lärm der Sirenen von Not, meine Seele und mein Leib. Langsam und leise sank auf mein Gesicht. Ich erinnerte mich an, und ich war tot in ihre Arme, die Nacht und sie hatten über die Grenzen des Todes zu erfüllen meine letzten Wunsch vor meiner Abreise für die Great Plains, tu m angeboten hatte, diese letzte Walzer im 17. Jahrhundert, nur einen letzten Tanz, bevor die Schatten und das Fehlen.
Ich savorais ein letztes Mal die Erinnerungen an diesen kostbaren Moment in mich langsam zu dieser anderen Welt.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :